Aether Mod 1.7.9/1.7.5/1.7.2

Name: Aether Mod
Credits: kingbdogz, thx!
Dateigröße:
Kategorie: Mods
Zuletzt geändert: 01.06.2013 - 20:42
Melden/Report Mod melden/Report mod

Aether Mod 1.7.9/1.7.5/1.7.2 jetzt für die aktuelle Minecraft-Version herunterladen. Wir haben uns für euch einmal die beliebte und relativ bekannte Aether Mod für Minecraft angeschaut und zeigen euch in diesem Artikel, was auch nach der Installation der Aether Mod für Minecraft erwartet. Die Aether Mod, auch bekannt als The Aether Mod, für Minecraft ist schon relativ alt und kann sich immer noch gegenüber den neuen und beliebten Mod in den Download-Charts der beliebtesten Minecraft-Mods halten. Dabei ist die Mod auch wirklich sehr umfangreich und zurecht noch so beliebt. Die Aether Mod bringt neue Blöcke, Gegenstände und neue Mobs in das Spiel, die sich sehen lassen können. Um die sogenannte Aether in der Mod betreten zu können, muss man sich zuerst ein Portal aus Glowstone bauen, um in die verrückte Welt von Aether reisen zu können. Hat man das Portal einmal gebaut kann man sich auf die Reise machen und sieht direkt die Aether-Welt, die Welt besteht im Prinzip aus einzelnen fliegenden Inseln. Die Welt von der Aether Mod 1.7.9/1.7.5/1.7.2 sieht relativ blass aus, was natürlich so gewünscht ist und perfekt zu den fliegenden Inseln passt.

Hinweis: Leider gibt es die Aether Mod noch nicht für 1.5.1 und 1.5. Wir haben bereits mit dem Entwickler gesprochen und hoffen auf ein schnelles Update. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Neben der neuen Welt erwarten euch wie gesagt auch noch neue Gegenstände und eine Vielzahl neuer NPCs, Quests und Dungeons. Wer auf der Suche nach einem Abenteuer in Minecraft ist und gerne mal etwas Neues ausprobieren möchte, der sollte sich die Aether Mod gleich herunterladen und installieren. In den nachfolgenden Screenshots könnt ihr euch schon einmal ein wenig aus der Welt der Aether Mod anschauen.

aether-mod

Aether Mod 1.7.9/1.7.5/1.7.2 Screenshots

Hier sind ein paar Screenshots aus der verrückten Aether Mod Welt zu sehen. Wie bereits beschrieben, fallen einem sofort die fliegenden Inseln in der Welt auf. Die Minecraft Mod bringt natürlich bietet natürlich noch viel mehr, als auf den Screenshots sichtbar ist. Ausprobieren lohnt sich also auf jeden Fall.

[nggallery id=27]

Aether Mod Video-Review

Unter diesem Kapitel findet ihr noch ein Video-Review von der Aether Mod für Minecraft.

Viel Spaß mit der Mod!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 7.8/10 (13 votes cast)
Aether Mod 1.7.9/1.7.5/1.7.2, 7.8 out of 10 based on 13 ratings
  • enderdache

    Endlich

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)