Animal Bikes Mod 1.7.5/1.7.4/1.7.2

Name: Animal Bikes Mod
Credits: Noppes, thx!
Dateigröße: 2.1 MB
Kategorie: Mods
Zuletzt geändert: 01.06.2013 - 19:37
Melden/Report Mod melden/Report mod

Alle Informationen und Download für die Animal Bikes Mod 1.7.5/1.7.4/1.7.2 für Minecraft. Im herkömmlichen Minecraft hat sicherlich jeder Spieler schon einmal auf einem Schwein geritten und dabei weiß jeder, es ist verdammt schwer ohne Cheats an einen Sattel zu kommen. Der Sattel ist nicht gerade der häufigste Gegenstand und dementsprechend nur schwer zu finden. Außerdem wäre es doch auch nicht schlecht, wenn man neben dem Schwein noch auf anderen Tieren und Kreaturen wie zum Beispiel einem Stein-Golem, einer Fledermaus oder einem riesigen Drachen reiten könnte. Mit der Animal Bikes Mod 1.7.5/1.7.4/1.7.2 für Minecraft wird genau das möglich und das ohne große Suchaktionen für die Blöcke, um die Tiere und die Sattel zu craften. Die Mod bringt derzeit ganze 18 neue Monster mit in das Spiel, auf denen man reiten kann. Unter den Tieren und Kreaturen befinden sich sowohl welche, die über den Boden laufen können und welche die fliegen können. Auch die Sattel sind nicht mehr so schwer, wie beim originalen Minecraft zu bekommen. Für einen Sattel braucht man lediglich Leder, ein Seil und einen Eisen-Block.

Jedes Tier bzw. jedes Animal Bike aus der Animal Bikes Mod hat unterschiedliche Fähigkeiten. Während die Spinne beispielsweise Wände hochlaufen kann, kann man mit Hilfe einer Kuh sehr hoch springen. Flugtiere sind unter anderem die Drachen und die Fledermäuse. Besonders gut hat uns der Schneegolem aus der Animal Bikes Mod 1.7.5/1.7.4/1.7.2 gefallen, denn der Schneegolem kann Schneebälle schießen.

Animal Bikes Mod

Jeder Spieler der gerne auf Tieren und anderen Kreaturen durch die Welten von Minecraft läuft oder fliegt, kommt mit der Animal Bikes Mod auf jeden Fall auf seine Kosten.

Beispiele aus der Animal Bikes Mod

Hier findest Du eine Reihe von Beispielen für Tiere und Kreaturen aus der Mod.

Fledermaus Bike
Mit dem Fledermaus Bike kann man in der Mod fliegen.

Fledermaus

Kuh Bike:
Die Kuh kann beispielsweise besonders hoch springen.

Kuh Bike

Rentier Bike:
Das Rentier kann, wie im originalen auch, durch die Welten von Minecraft fliegen.

Rentier aus der Animal Bikes Mod Screenshot

Video-Vorstellung der Animal Bikes Mod 1.7.5/1.7.4/1.7.2

Natürlich darf die Vorstellung zu der Mod auch nicht fehlen. Wer sich einen Überblick über die Funktionen der Minecraft Mod machen will, findet im folgenden Video auf YouTube alles dazu.

Viel Spaß mit der tollen Minecraft Mod!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 9.6/10 (24 votes cast)
Animal Bikes Mod 1.7.5/1.7.4/1.7.2, 9.6 out of 10 based on 24 ratings
Jetzt herunterladen
Probleme melden