Coterie Craft 1.7.9/1.7.5/1.7.2 Texture Pack

Name: Coterie Craft
Credits: Cpt. Corn, thx!
Dateigröße: 6.25 MB
Kategorie: Texture Pack
Zuletzt geändert: 01.06.2013 - 20:14
Melden/Report Mod melden/Report mod

Alles über das Coterie Craft 1.7.9/1.7.5/1.7.2 Texture Pack für die aktulle Minecraft-Version. Das Coterie Craft Texture Pack gibt es schon seit einer ganzen Zeit und es erfreut sich immer noch größter Beliebtheit und gehört zu einem der beliebsten Texture Packs für Minecraft. Ursprünglich ist das Coterie Craft Texture Pack aus dem bekannten Quandary Texture Pack entstanden und hat sich von Monat zu Monat weiterentwickelt. Dabei ist es selbst besser und beliebter als der Vorgänger geworden.Das Texture Pack ist eine Mischung aus realistischen Texturen mit etwas Comic-Stil. Dabei haben die Designer nicht nur die Texturen der häufig genutzten Blöcke wie Holz, Gras, Bäume geändert sondern es gibt auch neue Texturen für das Gold, Diamanten, Pilze und vieles mehr.

Rund um finden wir das Coterie Craft 1.7.9/1.7.5/1.7.2 Texture Pack sehr gelungen, auch wenn es sicherlich das eine oder andere bessere Texture Pack mit einem größeren Umfang und klareren Texturen gibt. Dennoch sollte jeder sich einmal die Texturen von dem Coterie Texture Pack anschauen und schauen, ob einem die Texturen gefallen. Nicht umsonst belegt das Coterie Texture Pack die Download-Charts auf vielen Minecraft-Webseiten. Das Texture Pack stammt von dem Modder Cpt. Corn.

coterie-craft

Bilder vom Coterie Craft Texture Pack

Hier findet ihr noch ein paar Bilder aus dem Spiel mit installierten Coterie Craft 1.7.9/1.7.5/1.7.2 Texture Pack für Minecraft.

[nggallery id=13]

Video von dem Coterie Craft Texture Pack

Wer gefallen an den Screenshots von dem Texture Pack findet, der sollte sich einfach mal das folgende Video anschauen.

Viel Spaß mit Coterie Craft für Minecraft!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 9.3/10 (4 votes cast)
Coterie Craft 1.7.9/1.7.5/1.7.2 Texture Pack, 9.3 out of 10 based on 4 ratings