Dandelion Texture Pack 1.7.9/1.7.5/1.7.2

Name: Dandelion Texture Pack
Credits: Steelfeathers, thx!
Dateigröße: 876 KB
Kategorie: Minimalistisch
Zuletzt geändert: 29.09.2013 - 09:11
Melden/Report Mod melden/Report mod

Auf dieser Seite findet ihr alle Informationen über das noch recht unbekannte aber vielversprechend Dandelion Texture Pack für Minecraft. Das Dandelion Texture Pack 1.7.9/1.7.5/1.7.2 ist im Rahmen des Simple Pack Showdowns erschienen, bei dem es darum ging ein möglichst einfaches aber dennoch schönes Texture Pack für Minecraft zu entwerfen. Bei diesem Wettbewerb sind jede Menge tolle Minecraft Texture Packs entstanden zu dem unter anderem auch das Dandelion Texture Pack gehört. Die Texturen von Dandelion sind alle samt sehr einfach und simple gestaltet, aber teilweise mit kleinen Details bestückt, mit denen die Spreu vom Weizen getrennt wird. Die Farben der Texturen sind allesamt recht hell und machen somit ein schönes Gesamtbild in Minecraft.

Die herkömmlichen Blöcke wie Gras, Holz und Stein sind alle recht simple gestaltet, hingegen sich die Designer bei den Blumen und Pflanzen recht viel einfallen lassen und diese teils schön verschnörkelt haben. Was wir damit meinen könnt ihr in den Screenshots über das Dandelion Texture Pack unter diesem Absatz finden. Weiter unten haben wir euch auch noch ein schönes Cinematic-Video von dem Texture Pack verlinkt, das sich sehen lassen kann. Das Dandelion TP hat übrigens eine Auflösung von 16×16, die vollkommen ausreichend ist.

Dandelion

Dandelion Texture Pack Bilder

Hier folgen nun eine Reihe von schönen Screenshots aus dem Dandelion Texture Pack für Minecraft. Wir hoffen euch gefallen die Bilder.

[nggallery id=82]

Cinematic Trailer von dem Dandelion Texture Pack

Wie oben versprochen findet ihr hier den Cinematic Trailer von dem Texture Pack.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 9.2/10 (5 votes cast)
Dandelion Texture Pack 1.7.9/1.7.5/1.7.2, 9.2 out of 10 based on 5 ratings