Diving Gear Mod 1.7.9/1.7.5/1.7.2

Name: Diving Gear Mod
Credits: Lomeli12, thx!
Dateigröße: 188 KB
Kategorie: Mods
Zuletzt geändert: 01.06.2013 - 23:11
Melden/Report Mod melden/Report mod

Alles über die Diving Gear Mod für Minecraft findet ihr in diesem Artikel. Wie der Name Diving Gear Mod 1.7.9/1.7.5/1.7.2 bereits sagt, fügt die Mod jede Menge Tauch-Equipment in das Spiel ein. So bringt die Mod derzeit unter anderem 4 neue Helme mit in Minecraft, mit denen der Spieler unter Wasser überleben und atmen kann.Die Tauchausrüstung für den Kopf ist allerdings noch nicht alles, was die Diving Gear Mod dem Spieler bietet. So gibt es noch einen Air Compressor mit dem man die Luft von der Erdoberfläche zu der Maske pumpen kann, Korallen und Korallen-Werkzeuge. Zu den Korallen-Werkzeugen gehören unter anderem ein spezielles Korallen-Schwert, Axt und einen Spaten mit denen man die Korallen am Meeresboden abbauen kann.

Besonders die zahlreichen Masken für die Unterwasser-Welt gefallen uns sehr gut. Von modernen Taucherbrillen bis hin zu alten Taucher-Glocken hat die Diving Gear Mod 1.7.9/1.7.5/1.7.2 für jede Situation Unterwasser das richtige Equipment. Mit dem richtigen Lufttank könnt ihr auch ohne den Air Compressor auf Tauchstation gehen, der Air Compressor wird ausschließlich für die älteren Taucherbrille benötigt.

diving-gear

Screenshots der Diving Gear Mod

Unter diesem Kapitel haben wir euch noch ein paar Screenshots von der Diving Gear Mod 1.7.9/1.7.5/1.7.2 verlinkt. In den Screenshots sieht man unter anderem die Taucherbrillen sowie die Korallen.

[nggallery id=104]

Video-Review der Diving Gear Mod

Nachfolgend noch ein tolles Video-Review der hier beschriebenen Diving Gear Mod für Minecraft.

Credits to Lomeli12, nice mod!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (2 votes cast)
Diving Gear Mod 1.7.9/1.7.5/1.7.2, 10.0 out of 10 based on 2 ratings