Forestry Mod 1.7.5/1.7.4/1.7.2

Name: Forestry Mod
Credits: SirSengir, thx!
Dateigröße: 2.65 MB
Kategorie: Mods
Zuletzt geändert: 01.06.2013 - 22:01
Melden/Report Mod melden/Report mod

Hier bekommt ihr die aktuelle Version der bekannten Minecraft-Mod namens Forestry Mod. Die Forestry Mod gibt es schon eine ganze Weile für Minecraft und ist jetzt auch für die neue Minecraft-Version 1.5.1 geupdatet worden. In Minecraft gibt es unzählige Blöcke, Möglichkeiten und Gegenstände, doch es gibt immer wieder Blöcke in Minecraft, die man besonders häufig benötigt. Einer dieser Blöcke ist natürlich das Holz. Wäre es nicht schön wenn man sich einzelne Farmen aufbauen könnte, um mehr Holz zu bekommen? Mit der Forestry Mod 1.7.5/1.7.4/1.7.2 für Minecraft wird dieser Traum jetzt war und ihr könnt euch ganze Farmen für die Holzernte anbauen. Das Ganze geschieht dank Roboter und Farmen vollkommen automatisch. Neben der Holzernte bietet doch Mod noch weitere Funktionen, auf die wir in einem separaten Artikel eingehen werden.

Wer möchte kann sogar in Verbindung mit der BuildCraft Mod sich das Holz in das eigene Lager oder Haus liefern lassen. Die Mod bietet zahlreiche Möglichkeiten die eigene Minecraft-Welt noch mehr zu automatisieren und das Holz automatisch abbauen zu lassen. Wie bereits erwähnt funktioniert die Forestry Mod auch mit anderen Minecraft-Modifikationen zu denen unter anderem BuildCraft IndustrialCraft 2, RailCraft und RedPower 2 gehört.

forestry-mod

Video-Vorstellung der Forestry Mod 1.7.5/1.7.4/1.7.2

Wer sich für die Forestry Mod für die aktuelle Minecraft-Version interessiert, findet unter diese Überschrift eine gute Mod-Vorstellung.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 8.2/10 (6 votes cast)
Forestry Mod 1.7.5/1.7.4/1.7.2, 8.2 out of 10 based on 6 ratings