Health Bar Mod 1.7.9/1.7.5/1.7.2

Name: Father Toasts Health Bar Mod
Credits: FatherToast, thx!
Dateigröße: 8.71 MB
Kategorie: Mods
Zuletzt geändert: 01.06.2013 - 23:13
Melden/Report Mod melden/Report mod

Auf dieser Seite findet ihr die Father Toast’s Health Bars Mod für die aktuelle Version von Minecraft. Neben einer kurzen Beschreibung findet ihr in diesem Artikel natürlich auch Screenshots und einen Download-Links der Mod. Die Father Toast’s Health Bar Mod 1.7.9/1.7.5/1.7.2 bringt, wie der Name schon sagt, eine Health Bar in Minecraft. Ähnlich wie in anderen bekannten Spielen, wie zum Beispiel bei Rollenspielen wie World of Warcraft oder Aion, kann man mit dem Mauszeiger direkt die noch verfügbaren Lebenspunkte von einem Mobs oder einem Feind sehen. Die Father Toast’s Health Bars Mod hat das ganz praktisch gemacht, da die Lebenspunkte-Leiste erst angezeigt wird, wenn man mit der Maus über das Mob oder den Minecraft-Spieler fährt. Dabei werden die noch verfügbaren Lebenspunkte in der Health Bar Mod in grün und die nicht mehr vorhandenen Lebenspunkte in rot angezeigt.

Wer sich ein wenig mit der Father Toast’s Health Bar Mod beschäftigt, der kann die Anzeige auch noch an seine eigenen Wünsche und Bedürfnisse anpassen. So lassen sich zum Beispiel kinderleicht die Farben der Health Bar ändern. Für solche Änderungen wurde eine kleine aber sehr nützliche Konfigurationsdatei in .minecraft/config angelegt. Rund um können wir die Father Toast’s Health Bar Mod für Minecraft nur empfehlen, da die Funktion teilweise wirklich sehr nützlich sein kann.

health-bar-mod

Father Toasts Health Bar Mod Screenshots

Hier haben wir noch eine Reihe von Screenshots aus der Father Toasts Health Bar Mod 1.7.9/1.7.5/1.7.2 für Minecraft.

[nggallery id=107]

Video Review der Health Bar Mod

Nachfolgend findet ihr noch ein kleines Video-Review von der Health Bar Mod für Minecraft.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 9.5/10 (2 votes cast)
Health Bar Mod 1.7.9/1.7.5/1.7.2, 9.5 out of 10 based on 2 ratings