Herobrine Mod 1.7.5/1.7.4/1.7.2

Name: Herobrine Mod
Credits: burnner_, thx!
Dateigröße: 4.82 MB
Kategorie: Mods
Zuletzt geändert: 01.06.2013 - 21:26
Melden/Report Mod melden/Report mod

Alles über die beliebte Herobrine Mod 1.7.5/1.7.4/1.7.2 für Minecraft findet ihr auf dieser Webseite. Auf dieser Seite haben wir für euch sowohl eine kurze Beschreibung von einer der beliebtesten Minecraft Mods namens Herobrine Mod erstellt als auch die entsprechenden Download-Links für alle gängigen Minecraft-Versionen veröffentlicht. Außerdem könnt ihr euch sowohl über die Beschreibung als auch über die Screenshots und Rezepte einen kurzen Eindruck von der Mod machen, falls ihr Herobrine noch nicht kennen solltet. Vorab, diese Herobrine Mod ist sehr umstritten, da viele Spieler behaupten das diese direkt von Mojang kommt und auch schon mal im Spiel war. In den gängigen Minecraft-Foren ließt man dieses Gerücht immer wieder, ob es stimmt oder nicht ist nicht Teil dieses Artikels. Die Herobrine Mod bringt einen neuen und feindlichen NPC in das Spiel der dem Spieler auflauert, verfolgt, nervt und auch verletzten kann.

Neben dem feindlichen Herobrine NPC bringt die Herobrine Mod außerdem noch einen weiteren Gegenstand in das Spiel und zwar den sogenannten Herobrine Totem-Block. Außerdem gibt es noch weitere Gegenstände wie eine Schallplatte, die der Herobrine hin und wieder fallen lässt, wenn er das zeitlich gesegnet hat Der Herobrine NPC kann in verschiedenen Arten bzw. Ausführungen erscheinen. Das reicht von normalen Herobrine zum Cowbrine bis hin zu Notch, der zusammen mit dem normalen Herobrine erscheint. Wenn Notch mit dem Herobrine erscheint werden die beiden NPC solange kämpfen, bis einer das zeitliche segnet.

Herobrine-Mod

Der NPC aus der Herobrine Mod 1.7.5/1.7.4/1.7.2 ist gar nicht so doof, wie viele Spieler denken. Denn der NPC kann unter anderem eine Vielzahl von Fallen bauen. Das reicht von einer TNT-Falle bis hin zu einer Lavafalle. Zusammenfassend ist die Herobrine Mod für Minecraft sehr zu empfehlen.

Herobrine Mod Screenshots

Hier folgen nun eine Reihe von Screenshots der aktuellen Herobrine Mod 1.7.5/1.7.4/1.7.2 für Minecraft.

[nggallery id=37]

Herobrine Totem aufbauen – Anleitung und Rezept

Der Herobrine Totem-Block kann mit dem folgenden Rezept erschaffen werden. Der Herobrine Totem wird benötigt, wenn man den bösen NPC zum Leben erwecken will. Mit dieser Anleitung könnt ihr den Totem bauen. Wichtig ist, das man keine zwei Totem auf einer Map bauen darf, dann funktioniert die Mod nicht mehr.

  1. Zu Beginn müsst ihr den Totem-Block craften, das Rezept findet ihr unter der Liste.
  2. Als nächstes müsst ihr zwei Gold-Blöcke übereiander platzieren und den erstellten Totem-Block darauf platzieren.
  3. Jetzt noch einen Netherstein auf den Totem-Block und das Ganze mit dem Feuerzeug/Feuer anzünden.

Daraufhin schlägt vom Himmel ein Blitz auf dem Totem ein und die Augen von dem Totem-Block leuchten rot. Im Chat sollte daraufhin der Satz “You don’t know what you did!” zu sehen sein.

herobrine-rezept

Jetzt erscheint irgendwo auf der Map der Herobrine NPC und wird dich jagen.

Herobrine Mod Video-Review

Ihr wollt noch mehr über die Herobrine Mod erfahren? Dann empfehlen wir euch das folgende Video von einem deutschen Minecraft-Spieler.

Viel Spaß mit der Mod!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 9.6/10 (17 votes cast)
Herobrine Mod 1.7.5/1.7.4/1.7.2, 9.6 out of 10 based on 17 ratings