Invasion Mod 1.7.9/1.7.5/1.7.2

Name: Invasion Mod
Credits: Lieu, thx!
Dateigröße: 733 KB
Kategorie: Mods
Zuletzt geändert: 01.06.2013 - 19:17
Melden/Report Mod melden/Report mod

Mit der Invasion Mod 1.7.9/1.7.5/1.7.2 für Minecraft kannst Du deine Gebäude auf Standfestigkeit testen. Mit der Mod kann der Spieler eine Vielzahl an Monstern an einer oder mehreren Positionen automatisch spawnen lassen. Dabei kann man sowohl die Anzahl der Zombies, das Verhalten und die Aggressivität der Zombies einstellen. Oft wird die Mod aber nicht dazu genutzt, um zu gucken wie stark die eigene Festung ist, sondern viele haben die Mod für sich entdeckt und nutzen diese als Tower Defense Ersatz für Minecraft. So kann man beispielsweise eine Burg oder einen Weg mit mehreren Türmen aufbauen, und dann Invasion Mod 1.7.9/1.7.5/1.7.2 so konfigurieren, sodass die Monster immer zu einer bestimmten Zeit und in bestimmten Abständen an einer Position erscheinen.

Aufgrund der vielen Einstellungsmöglichkeiten ist die Mod wirklich sehr gut gelungen und eignet sich perfekt, um sein eigenes Tower Defense in Minecraft aufzubauen. Hier noch einmal kurz die Funktionen und die Einstellungsmöglichkeiten der Invasion Mod grob zusammengefasst.

invasion-mod

ACHTUNG: Leider funktioniert das Release noch nicht für 1.7.9/1.7.5/1.7.2. Wir aktualisieren den Artikel, sobald es soweit ist.

Funktionen der Invasion Mod für Minecraft:

  • Spawne ganze Monster Invasionen an einem bestimmten Ort
  • Setze einen Timer, um die Monster nach eimer bestimmten Zeit wieder an einer bestimmten Position automatisch spawnen zu lassen
  • Stelle die Stärke und die Aggressivität der Monster ein
  • Statte die Monster mit Fähigkeiten aus, um diese noch stärker zu machen

So installierst Du die Invasion Mod

Kurze Installationsanleitung für die Installation der Modifikation.

  1. Sofern noch nicht vorhanden, muss die Minecraft Forge huntergeladen und installiert werden
  2. Lade anschließend das hier verlinkte aktuelle Release der Invasion Mod herunter und entpacke den Inhalt in deine .minecraft.jar
  3. Sofern ein META-INF Ordner vorhanden ist, muss dieser gelöscht werden

Video-Review der Mod

Um dir ein besseres Bild von der Modifikation machen zu können, empfehlen wir das folgende Video auf YouTube. Dort werden sowohl grundlegende Funktionen der Mod als auch das Gameplay gezeigt.


Viel Spaß mit der Minecraft Mod!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 9.0/10 (31 votes cast)
Invasion Mod 1.7.9/1.7.5/1.7.2 , 9.0 out of 10 based on 31 ratings
Jetzt herunterladen
Probleme melden