John Smith Texture Pack 1.7.5/1.7.4/1.7.2

Name: John Smith Texture Pack
Credits: Glowstrontium, thx!
Dateigröße: 10.60 MB
Kategorie: Texture Pack
Zuletzt geändert: 01.06.2013 - 19:57
Melden/Report Mod melden/Report mod

Auf dieser Webseite findet ihr alle Informationen zu dem wohl beliebtesten Minecraft Texture Pack auf dem Markt. Es handelt sich natürlich um das Texture Pack John Smith Texture Pack 1.7.5/1.7.4/1.7.2 für Minecraft. Das John Smith Texture Pack existiert schon fast so lange wie Minecraft selber und das nicht, weil es sich um ein einfaches und unspektakuläres Texture Pack handelt. Die Texturen sind eine Mischung aus sauberen, detaillierten und einfachen Texturen bei denen die Entwickler und die Designer des Texture Packs genau den Nerv vieler Spieler getroffen haben. Nach der Installation von dem John Smith Texture Pack sieht die Minecraft-Welt schon ganz anders und unserer Meinung auch viel besser aus. Sowohl für Spieler auf einem Survival- als auch für Spieler auf einem Rollenspiel-Server ist das Texture Pack geeignet. Uns fällt nahezu kein Themenbereich auf, bei dem das John Smith Texture Pack nicht gut passend wurden. Bereits über Versionen können sich die Texturen gegenüber den neuen Packs durchsetzen und die Spieler wissen immer noch was wirklich gut ist.

Leider ist das John Smith Texture Pack 1.7.5/1.7.4/1.7.2 lange Zeit nach dem Release von 1.2.5 im Nirvana verschwunden, obwohl die Nachfrage danach eigentlich sehr hoch war. Nachdem der ursprüngliche Entwickler sich nicht mehr um das Pack gekümmert hat, wurde dieses jetzt durch ein Entwickler-Team übernommen und wird stets für die neuen Minecraft-Versionen angepasst, was Fans von John Smith natürlich freuen dürfte.

John Smith Texture Pack

Auch wenn das Texture Pack mit dem John Smith Legacy 1.7.5/1.7.4/1.7.2 eine kleine Änderung in dem Namen bekommen hat, sind die Texturen immer noch gleich und teilweise erweitert worden. Somit können sich alle Fans von dem John Smith Texture Pack auch darauf freuen, das die tollen Texturen auch in den kommenden Minecraft-Versionen verfügbar sind. Für die Installation und Nutzung von dem John Smith Texture Pack wird der MCPatcher oder Optifine benötigt. Auch wenn das derzeitige Pack nur eine Auflösung von 32×32 besitzt, fragt man sich manchmal ob man nicht doch mit einem HD-Texture Pack spielt, denn die Texturen sind selbst bei der Auflösung 32×32 atemberaubenden scharf und detailliert.

Bilder von dem John Smith Texture Pack 1.7.5/1.7.4/1.7.2

Wir denken das ein Bild mehr sagt als tausend Worte und es besonders schwer ist Leute für ein Minecraft Texture Pack zu begeistern, wenn man neben Wörtern keine Bilder sieht. Also findet ihr hier ein paar Screenshots von den Texturen.

[imagebrowser id=1]

Das ist nur ein kleiner Ausschnitt mit Screenshots, in denen man die Texturen sehen kann.

John Smith Texture Pack Video-Review

Im folgenden findet ihr noch ein kleines Video-Review von dem Texture Pack. In dem Review werden die gesamten Texturen als auch der Umfang des Packs gezeigt.

So installiert man das John Smith Texture Pack 1.7.5/1.7.4/1.7.2

  1. Ladet euch zuerst den MCPatcher herunter und startet diesen. Sorgt dann dafür, das eure Minecraft.jar sauber ist und keine weitere Mods enthalten sind.
  2. Klickt dann in dem MCPatcher auf den Button “Patch” und wartet bis alles erfolgreich abgelaufen ist.
  3. Öffnet anschließend das “Texture Packs” Verzeichnis im Minecraft-Verzeichnis und kopiert dort das John Smith Texture Pack hinein.
  4. Wenn ihr jetzt Minecraft startet, könnt ihr über Texture Pack das John Smith Texture Pack aktivieren und sofort losspielen.

Viel Spaß damit!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 9.4/10 (70 votes cast)
John Smith Texture Pack 1.7.5/1.7.4/1.7.2, 9.4 out of 10 based on 70 ratings
Jetzt herunterladen
Probleme melden