LB Photo Realism Pack 1.7.9/1.7.5/1.7.2

Name: LB Photo Realism Pack
Credits: Scuttles, thx!
Dateigröße: 1.36 MB
Kategorie: Texture Pack
Zuletzt geändert: 01.06.2013 - 19:58
Melden/Report Mod melden/Report mod

Auf dieser Seite findet ihr alle Informationen, einen direkten Download sowie Screenshots von dem beliebten LB Photo Realism 1.7.9/1.7.5/1.7.2 Texture Pack für die aktuelle Minecraft Version. Das Texture Pack existiert schon fast so lange wie Minecraft selber und ist immer noch sehr beliebt utner den Spielern. Das liegt mit Sicherheit daran, dass das LB Photo Realism Texture Pack das wohl realistischste Texture Pack auf dem aktuellen Minecraft-Markt ist. Das ist nicht rein durch Zufall passiert, sondern die Designer und Entwickler vom LB Photo Realism 1.7.9/1.7.5/1.7.2 Texture Pack haben es sich von Anfang an zum Ziel gemacht, möglichst realistische Texturen in das Spiel zu bringen. Die Texture Pack ist aktuell in den Größen 64×64, 128×128, 256×256 und sogar in Ultra-HD 512×512 verfügbar und steht zum kostenlosen Download bereit. Bereits beim ersten Start von Minecraft mit aktiviertem LB Photo Realism Texture Pack sieht man die beeindruckenden Textuern, die selbst aus naher Entfernung noch sehr gut aussehen und teilweise ist das 64×64 schon so gut wie manch anderes 256×256 Texture Pack für Minecraft.

Wer also nicht auf bunte Comic-Grafik steht sondern möglichst realistische Texturen in dem Spiel haben möchte, der sollte auf alle Fälle die aktuelle Version von dem LB Photo Realism testen und wir sind uns sicher, das es such sehr gut gefallen wird.

LB Photo Realism

Tipp: Besonders beeindruckend machen sich die Texturen in Verbindung mit anderen Mods wie zum Beispiel Wild Grass und einem Wasser-Mod für Minecraft. Wer alles aktiviert, sollte aber einen recht aktuellen und schnellen PC haben.

LB Photo Realism Pack 1.7.9/1.7.5/1.7.2 Screenshots

Unter diesem Kapitel haben wir für euch ein paar schöne Screenshots des LB Photo Realism Texture Packs hinterlassen. Das Texture Pack funktioniert mit den aktuellen Minecraft-Version 1.7.9/1.7.5/1.7.2 problemlos und ohne Fehler. Schaut euch die Screenshots an und ihr werdet beeindruckt sein.

[nggallery id=2]

LB Photo Realism Texture Pack installieren

Na, überzeugt? Dann lade dir das Texture Pack jetzt über unseren Download-Link herunter und folge dieser Installationsanleitung.

  1. Lade dir den MCPatcher herunter und starte diese. Sorge jetzt dafür, das deine Minecraft-Version leer und ohne Mods ist.
  2. Öffne den MCPatcher auf deinem Rechner (Standardeinstellungen können beibehalten werden) und drückt auf den Button “Patch”.
  3. Öffnet jetzt das Verzeichnis “Texturepacks” und legt das ZIP-Archiv von dem LB Photo Realism Texture Pack hinein.
  4. Jetzt könnt ihr schon Minecraft starten und das Texture Pack über den Menüpunkt “Texture Packs” in Minecraft auswählen und aktivieren. Viel Spaß mit dem realistischen Texturen in Minecraft!

Hier findet ihr nochmal ein kleines Video mit Ingame-Szenen (In Verbindung mit dem Sonic Ether’s Unbelievable Shaders ).

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 9.7/10 (40 votes cast)
LB Photo Realism Pack 1.7.9/1.7.5/1.7.2, 9.7 out of 10 based on 40 ratings