MCPatcher 1.7.9/1.7.5/1.7.2

Name: MCPatcher
Credits: Kahr, thx!
Dateigröße: 1.79 MB
Kategorie: Tools
Zuletzt geändert: 22.09.2013 - 11:30
Melden/Report Mod melden/Report mod

Jetzt den MCPatcher 1.7.9/1.7.5/1.7.2 für die aktuelle Minecraft-Version herunterladen. Der MCPatcher gehört wohl zu dem am meisten genutzten Tool für Minecraft. Der MCPatcher sollte jedem Spieler ein Begriff sein, der schon einmal mit Mods und Texture Packs in Verbindung gekommen ist. So kann man mit dem MCPatcher unter anderm zwischen verschiedenen Texture Packs hin- und herwechseln und sogar noch andere Mods installieren, zum Beispiel über den ModLaoder. Des Weiteren lassen sich noch mehrere Einstellungen vornehmen, zu denen gehören unter anderem bessere Glas-Texturen, bessere Himmel-Texturen, erstellen und verwalten von Mod-Profilen und vielen mehr. Häufig wird der MCPatcher von den meisten Spielern als Verwaltung und für die Installation der Minecraft Texture Packs genutzt.

Der MCPatcher 1.7.9/1.7.5/1.7.2 gehört meistens auch immer erst zu den Tools, die für die neuen Minecraft-Versionen kompatibel gemacht werden. So gibt es das Tool bereits seit mehreren Monaten und für fast jede veröffentlichte Minecraft-Version. Rund um ist das MCPatcher ein absolutes Must Have für alle Minecraft-Spieler.

Posted Image

Kurz-Anleitung für den MCPatcher

Hier haben wir für euch eine kurze Anleitung mit der Funktionsweise von dem MCPatcher 1.7.9/1.7.5/1.7.2 für euch erstellt. Folgt einfach der Anleitung, wenn ihr noch nie mit dem Tool gearbeitet habt.

  1. Ladet euch zuerst den MCPatcher für euer Betriebssystem und eure Minecraft-Version herunter und öffnet den Patcher. Anschließend sieht ihr den Hauptbildschirm, wo ihr oben einmal die originale minecraft.jar als auch die neue minecraft.jar angeben könnt. Darunter könnt ihr dann zwischen verschiedenen Einstellungen und Mods wählen.
  2. Wenn ihr zum Beispiel das Better Grass Texture Pack installieren wollt, so klick einfach auf den “Options”-Button und schon könnt ihr unter “Connected Textures” das Texture Pack auswählen.
  3. Klickt dann auf den Patch-Button ganz unten und schon ist alles vollbracht. Schließt den MCPatcher 1.7.9/1.7.5/1.7.2 und startet Minecraft ganz normal.

Das war eine kurze Anleitung von dem MCPatcher für Minecraft. Wenn ihr noch weitere Fragen habt, könnt ihr uns natürlich gerne einen Kommentar hinterlassen.

Hier findet ihr nochmal ein sehr gutes Video-Tutorial für den MCPatcher.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 9.1/10 (31 votes cast)
MCPatcher 1.7.9/1.7.5/1.7.2, 9.1 out of 10 based on 31 ratings
  • Felix

    Hey Leute!
    Eure Seite IS ja der Hammer!
    Ich benutze und empfehele sie weiter!
    Wenn ihr wollt verlinke ich sie auch auf 
    meiner Webseite! Ja? Nein?
    Aber ich hab da noch ne frage :
    „ich suche schon seit Ewigkeiten einen bestimmten 
    Skin, also so ein Mensch ein Crepper ist auch 
    Ok aber die sollten einen schwarzen Anzug
    (jaket) anhaben! Wenn ihr so etwas unter skins zum 
    Download stellt fände ich das echt Super! Und noch etwas,
    Wann kommt der MC Patcher für 1.5.1?
    Bitte um Antwort! Danke im VORRAUS!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • Skythunder

    also bei mir steht das ich den magic launcher löschen soll und dann den mcpatcher auch und dann den mcpatcher neu installieren soll, ich habe dies gemacht aber ich kann immer noch nicht die häkchen bei better front oder random mobs setzen bitte hilfe!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)