Mine Little Pony Mod 1.7.5/1.7.4/1.7.2

Name: Mine Little Pony
Credits: Verdana, thx!
Dateigröße: 583 KB
Kategorie: Mods
Zuletzt geändert: 01.06.2013 - 19:30
Melden/Report Mod melden/Report mod

Hier findest Du einen direkten Download-Link für die Mine Little Pony Mod für Minecraft 1.7.5/1.7.4/1.7.2. Jeder kennt sicherlich das Unicorn oder das Erd-Pony (Earth Pony) aus der TV-Serie “My Little Pony Friendship is Magic”. Während sich die Sendung eigentlich an Kinder richtet, hat das bunte Pony in den letzten Monaten und Jahren große Wellen im Internet geschlagen und ist nahezu jedem bekannt. Sei es von einer bekannten Hacker-Gruppe oder einfach nur aus YouTube-Videos. Mit der Mine Little Pony Mod 1.7.5/1.7.4/1.7.2 für Minecraft kannst Du jetzt deinen Avatar bzw. Skin in ein buntes Pony verwandeln. Dabei funktioniert die Mod sowohl im Einzelspieler als auch im Mehrspieler von Minecraft. Spieler die nicht die Skins bzw die Mine Little Pony Mod installiert haben, können trotzdem dem Server joinen, da die Skins abwärts kompatibel mit dem originalen Skin sind.

Der Spieler hat beim Einstieg auf den Server die Wahl zwischen verschiedenen Skins. Dazu gehören das eben erwähnt Eeath-Pony und das Unicorn aber auch Pegasus und ein Alicorn. Der Skin von Pegasus schlägt mit seinen Flügeln, wenn der Spieler fliegt, und die Unicorns halten von Geisterhand Gegenstände im Flug vor sich.

Mine Little Pony Screenshot

Zwar hat die Mod keine großartigen Neuerungen und Funktionen, allerdings ist die Mine Little Pony Mod sehr beliebt bei vielen Minecraft-Spielern.

Video-Vorstellung der Mine Little Pony Mod 1.7.5/1.7.4/1.7.2

Hier findest Du noch einmal eine ausführliche Vorstellung der Minecraft-Mod. Viel Spaß mit dem Video und der Vorstellung!

Gefällt euch die Mine Little Pony Mod für Minecraft?

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 7.0/10 (4 votes cast)
Mine Little Pony Mod 1.7.5/1.7.4/1.7.2, 7.0 out of 10 based on 4 ratings
Jetzt herunterladen
Probleme melden