Minecraft Version Changer 1.7.5/1.7.4/1.7.2

Name: Minecraft Version Changer
Credits: mvc.craften.de, thx!
Dateigröße: 2.69 MB
Kategorie: Tools
Zuletzt geändert: 01.06.2013 - 20:11
Melden/Report Mod melden/Report mod

Alles über das beliebte Minecraft-Tool mit dem Namen Minecraft Version Changer. Ihr wolltet schon immer einmal schnell zwischen einzelnen Minecraft-Versionen hin und her springen ohne euch lange Gedanken über den richtigen Download-Link machen zu müssen. Der Minecraft Version Changer 1.7.5/1.7.4/1.7.2 macht es möglich. Mit diesem Tool kann man problemlos mit wenigen Klicks zwischen der einen und der anderen Version hin und her springen und muss sich dabei keine Gedanken um Downloads oder sonstiges machen. Des Weiteren bringt der Minecraft Version Changer eine weitere sehr nützliche Funktion mit sich, denn ähnlich wie beim Magic Launcher Tool kann man problemlos die bekannten Minecraft Mods mit einem Klick installieren und wieder deinstallieren. Es stehen bereits für viele Minecraft-Version eine Handvoll Mods zur Verfügung und es sollen in Zukunft noch mehr werden.

Neben dieser Funktion kann man sich außerdem noch zu der ausgewählten Client-Version von Minecraft direkt über den Minecraft Version Changer den passenden Server herunterladen und so direkt mit seinen Freunden auf einem Server mit den ausgewählten Mods und der ausgewählten Version spielen. Auch wenn das Tool noch relativ frisch auf dem Markt ist, kann es sich durchaus sehen lassen und funktioniert nach einem Test einwandfrei. Teilweise hatten wir Abstürze nachdem wir Minecraft starten wollten. Nachdem wir den Minecraft Version Changer 1.7.5/1.7.4/1.7.2 nochmal neugestartet haben, lief alles fehlerfrei.

minecraft-version-changer

Minecraft Version Changer weitere Features geplant

Wie man auf der Seite der Entwickler des Minecraft-Tools nachlesen kann, sind bereits weitere Funktionen und Features geplant. So soll es unter anderem eine Sortierung der verfügbaren Mods in einzelne Kategorien geben und eine Backup-Möglichkeit für den Client. So kann man sich dann mit wenigen Klicks den Client sowie die installierten Mods und die welt wegsichern, wenn man mal etwas ausprobieren möchte, ich denke da nur auf die Nuke TNT Mod.

Die Voraussetzungen für den Minecraft Version Changer sind sehr gering und sollten überall verfügbar sein.

Systemanforderungen für den Minecraft Version Changer:

  • Windows XP, Vista, 7, 8
  • .NET-Framework 4.0 oder höher
  • Ausreichend freier Festplattenspeicher

Video-Review von dem MVC 1.7.5/1.7.4/1.7.2

Im folgenden Video wird der Version Changer für Minecraft nochmal genauer gezeigt und es werden auch die wichtigen Funktionen beschrieben und erklärt.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 9.0/10 (49 votes cast)
Minecraft Version Changer 1.7.5/1.7.4/1.7.2, 9.0 out of 10 based on 49 ratings
  • Demino

    Ich weis nicht was ich machen soll wenn ich mvc starte will kommt minecraft version changer funktioniert nicht mehr wie kann ich es normal starten kann mir jemand es vieleicht beantworten?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • leon

    ne leider nicht bei mir läuft alles

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)