Misa’s Realistic Texture Pack 1.7.5/1.7.4/1.7.2

Name: Misa’s Realistic Texture Pack
Credits: Misa, thx!
Dateigröße: 51.39 MB
Kategorie: Texture Pack
Zuletzt geändert: 22.09.2013 - 11:32
Melden/Report Mod melden/Report mod

Alles über das beliebte Misa’s Realistic Texture Pack 1.7.5/1.7.4/1.7.2 für Minecraft erfahrt ihr bei uns. Neben einer kurzen Beschreibung zu dem Texture Pack findet ihr hier außerdem einen Download-Link sowie eine Reihe von Bildern aus dem Misa’s Realistic Texture Pack. Das Texture Pack von dem Modder Misa gehört wohl zu einem der bekanntesten Texture Packs für Minecraft. Wie der Name schon vermuten lässt, sind die Texturen von dem Misa’s Realistic Texture Pack sehr an die Realität angelehnt und können sich wirklich im Spiel sehen lassen. Das Texture Pack deckt nahezu alle Blöcke ab und liefert dafür natürlich auch neue Texturen. Auch mit der maximalen Auflösung von 64×64 beim Misa’s Realistic Texture Pack brauch man sich keine Sorgen machen, das die Texturen eventuell unscharf oder undetailliert sind. Da dieses Pack möglichst realistisch aussehen will haben die Modder schon auf genügend Schärfe und Details gedacht.

Die alltäglichen Blöcke wie Holz, Stein oder Erde wurden sehr realistisch und detailliert gestaltet, was man übrigens auch von den Tieren sagen kann. Auch wenn das eine oder andere Tier relativ bunt geworden ist, können sich auch hier die Texturen sehen lassen. Besonders die Tiere und deren Gesichter mit dem Misa’s Realistic Texture Pack sehen sehr lustig aus. Am besten macht man sich direkt selber einen Eindruck von dem Texture Pack, sofern man es noch nicht kennt, und schaut sich die nachfolgenden Screenshots von dem Misa’s Realistic Texture Pack in dem nächsten Kapitel an.

Misas-Realistic-Texture-Pack

Misa’s Realistic Texture Pack Screenshots

In diesem Kapitel findet ihr einige schöne Screenshots von dem beschriebenen Misa’s Realistic Texture Pack für alle aktuellen Minecraft-Version. Einige der Screenshots kommen noch aus einer alten Version des Texture Packs. Es kann also sein, das sich die Texturen leicht verändert haben.

[nggallery id=31]

So installiert man das Misa’s Realistic Texture Pack

Hier noch eine kleine Installationsanleitung, um das Texture Pack für Minecraft zu installieren. Vorab gesagt, Misa’s Realistic 1.7.5/1.7.4/1.7.2 benötigt den MCPatcher.

  1. Ladet euch den MCPatcher herunter, sofern noch nicht geschehen, und startet das Tool. Stellt sicher das ihr eine leere/bereinigte Minecraft.jar habt, in der am besten noch keine Mods installiert sind.
  2. Öffnet den MCPatcher und hier könnt ihr alle Standardeinstellungen beibehalten. Klickt dann auf den Button “Patch” und wartet bis alles abgeschlossen ist.
  3. Öffnet jetzt das Verzeichnis texturepacks im Minecraft-Odner und lege das Misa’s Realistic Texture Pack in den Ordner (als ZIP-Datei).
  4. Startet jetzt Minecraft und wählt das Texture Packs über den Menüpunkt “Mods und Texture Packs” aus.

Viel Spaß mit dem tollen Minecraft Texture Pack.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 8.9/10 (37 votes cast)
Misa’s Realistic Texture Pack 1.7.5/1.7.4/1.7.2, 8.9 out of 10 based on 37 ratings