Paper Cut Out 1.7.9/1.7.5/1.7.2 Texture Pack

Name: Paper Cut Out Texture Pack
Credits: superalgae, thx!
Dateigröße: 1.53 MB
Kategorie: Comic
Zuletzt geändert: 01.06.2013 - 22:41
Melden/Report Mod melden/Report mod

Auf der Suche nach einem einfachen aber dennoch gut aussehenden Texture Pack für Minecraft? Dann solltet ihr euch das Paper Cut Out Texture Pack 1.7.9/1.7.5/1.7.2 einmal genauer anschauen. Wie der Name schon sagt, sehen die Texturen aus als würden diese mit einer Schere aus einfachen Papier geschnitten worden sein. Die Texturen sind dementsprechend recht einfach und simpel aber sehen dennoch sehr gut aus. Aufgrund der speziellen Technik, die der Grafiker von dem Paper Cut-Out Texture Pack benutzt, sehen die Texturen im Vergleich zu anderen Texture Packs aus diesem Bereich viel besser und klarer aus.

Mit dem Paper Cut Out Texture Pack werden fast alle Standard-Texturen von Minecraft ausgetauscht. Die Texturen basieren auf dem BitKnit Texture Pack, was vor wenigen Monaten noch sehr beliebt war aber leider aufgrund des inaktiven Entwicklers nicht mehr weiterentwickelt wird. Am besten schaut ihr euch die Screenshots von der aktuellen Version des Paper Cut Out Texture Pack für Minecraft weiter unten in diesem Artikel einmal an und macht euch selber ein Bild von den Texturen.

paper-cut-out

Paper Cut Out Texture Pack Screenshots

Unter dieser Überschrift findet ihr eine Reihe von Screenshots aus der aktuellen Version des Paper Cut Out Texture Packs.

[nggallery id=84]

Kurzes Video von dem Paper Cut Out Texture Pack

Hier folgt nun noch ein kurzes Video-Review von dem aktuellen Paper Cut Out Texture Pack 1.7.9/1.7.5/1.7.2 für Minecraft.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 8.6/10 (5 votes cast)
Paper Cut Out 1.7.9/1.7.5/1.7.2 Texture Pack, 8.6 out of 10 based on 5 ratings