Plants and Food Mod 1.7.9/1.7.5/1.7.2

Name: Plants and Food Mod
Credits: WiNeTel, thx!
Dateigröße: 4.80 MB
Kategorie: Mods
Zuletzt geändert: 01.06.2013 - 23:03
Melden/Report Mod melden/Report mod

Du suchst nach mehr Nahrungsmitteln in Minecraft? Mit der Plants and Food Mod 1.7.9/1.7.5/1.7.2 finden zahlreiche neue Früchte, Gemüsesorten und andere Nahrungsmittel den Weg in das Spiel. So bringt die Mod nicht nur schönere Büsche und Pflanzen in das Spiel, sondern auch jede Menge neue Nahrungsmittel. Zu den neuen Früchten und Gemüse gehören zum Beispiel Kartoffeln, Ananas, Zwiebeln, Tomaten, Karotten, Kaffeebohnen, Paprika, Korn, Wassermelonen und vieles mehr. Das genannte Gemüse ist nur einer kleiner Teil von dem, was die Plants and Food Mod mit in das Spiel bringt. Die gesähten Pflanzen können dann nach einer Zeit geerntet werden und schon bekommt man einige der oben genannten Früchte oder Gemüsesorten.

Doch das war noch nicht alles in der Plants and Food Mod 1.7.9/1.7.5/1.7.2. Man kann nicht nur die Pflanzen ansähen und nach einer gewissen Zeit wieder ernten, sondern man kann das Gemüse auch noch zu anderen Nahrungsmitteln weiterverarbeiten. So lassen sich zum Beispiel aus dem geernteten Korn eine ganze Menge Mais herstellen. Oder man nutzt die geernteten Kaffeebohnen um sich in der mitgelieferten Kaffeemaschinen einen leckeren Kaffee zu machen.

Plants-and-Food-Mod

Plants and Food Mod Screenshots

In den nachfolgenden Screenshots der aktuellen Plants and Food Mod 1.7.9/1.7.5/1.7.2 Version könnt ihr euch schon einmal einen ersten Eindruck von dem machen, was euch in der Mod erwartet.

[nggallery id=96]

Video-Review von Plants and Food

In dem folgenden Video könnt ihr euch die einzelnen Gemüse- und Früchte-Arten aus der Plants and Food Mod für Minecraft nochmal genauer ansehen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 9.5/10 (6 votes cast)
Plants and Food Mod 1.7.9/1.7.5/1.7.2, 9.5 out of 10 based on 6 ratings