Shortbread Texture Pack 1.7.9/1.7.5/1.7.2

Name: Shortbread Texture Pack
Credits: Starklet, thx!
Dateigröße: 2.46 MB
Kategorie: Minimalistisch
Zuletzt geändert: 01.06.2013 - 23:07
Melden/Report Mod melden/Report mod

Hier findet ihr alle wichtigen Informationen und natürlich einen Download-Link für das noch relativ neue und unbekannte Shortbread Texture Pack für Minecraft. Das Shortbread Texture Pack 1.7.9/1.7.5/1.7.2 lässt sich im Prinzip mit wenigen Worten beschreiben. Die Texturen von dem Texture Pack sind an sich recht einfach und simple, sehen aber dennoch sehr gut aus. Auch wenn sich das Texture Pack noch in Entwicklung befindet sich nach Aussage der Entwickler bereits über 90 Prozent der Texturen abgeändert worden und dazu gehört unter anderem auch das GUI. Das Texture Pack hat eine Auflösung von 16×16 und kann sich durchaus sehen lassen.

Wer auf helle und schlichte Texturen der steht, dem wird das Shortbread Texture Pack mit Sicherheit gefalen. Besonders die herkömmlichen Texturen sehen auf ihrer einfachen Struktur sehr gut aus und machen sich hervorragend in einer Minecraft-Stadt oder einem kleinen dorf in einem Walt. Auch die Wasser und Eis-Textur und Farbe gefällt uns sehr gut und passt einfach zu dieser Art von Texture Pack. Über die nachfolgenden Screenshots von dem Shortbread Texture Pack könnt ihr euch einen ersten Eindruck machen.

Shortbread-Texture-Pack

Screenshots vom Shortbread Texture Pack 1.7.9/1.7.5/1.7.2

Wie oben versprochen findet ihr hier eine Reihe von schönen Screenshots aus dem Shortbread Texture Pack für Minecraft. In den Screenshots könnt ihr unter anderem die Wasser, Eis, Baum, Stein und viele mehr Texturen sehen. Schönes Texture Pack das auf jeden Fall einen Test wert ist.

[nggallery id=101]

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 7.9/10 (9 votes cast)
Shortbread Texture Pack 1.7.9/1.7.5/1.7.2, 7.9 out of 10 based on 9 ratings