Small Boats Mod 1.7.9/1.7.5/1.7.2

Name: Small Boats Mod
Credits: Awger, thx!
Dateigröße:
Kategorie: Adventure Mods
Zuletzt geändert: 06.06.2013 - 20:42
Melden/Report Mod melden/Report mod

Passend zum warmen Wetter haben wir heute eine Mod für euch, die etwas mit dem kühlen Wasser zutun hat. In diesem Artikel findet ihr alles wissenswerte über die Small Boats Mod für die aktuelle Version von Minecraft. Die Small Boats Mod ist eine kleine aber unserer Meinung nach sehr coole Mod für Minecraft, die eine Reihe von Booten in das Spiel einbaut. Auch wenn die Mod noch relativ neu ist und erst zwei Boote mit in das Spiel bringt, können sich diese Boote durchaus sehen lassen. Bei dem ersten Boot der Small Boats Mod für Minecraft handelt es sich um ein recht kleines Boot mit einem Segel, das sich perfekt dazu eignet die Flüsse und Seens von Minecraft zu durchforsten und zu entdecken.

Das zweite und um einiges größere Boot in der Small Boats Mod 1.7.9/1.7.5/1.7.2 für Minecraft ist schon viel größer und kann neben jeder Menge Gepäck und Gegenständen auch mehrere Spieler aufnehmen. Im Vergleich zum kleinen Boots verfügt dieses Boot auch über zwei Masten. Wir haben euch unter dem nächsten Kapitel noch ein paar Screenshots von der Mod verlinkt, in dem man unter anderem die beiden Boote sowie deren Rezepte sehen kann.

small-boats-mod

Small Boats Mod Screenshots

Hier findet ihr eine Reihe von Screenshots aus der Small Boats Mod für Minecraft.

[nggallery id=117]

Video der Small Boats Mod

In dem nachfolgenden Video könnt ihr euch noch einen kurzen aber guten Eindruck von der Small Boats Mod für die aktuelle Minecraft-Version machen. Dort seht ihr unter anderem nochmal die Crafting-Rezepte sowie die Boote aus der Mod in Aktion.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 9.5/10 (2 votes cast)
Small Boats Mod 1.7.9/1.7.5/1.7.2, 9.5 out of 10 based on 2 ratings