Soartex Fanver 1.7.5/1.7.4/1.7.2 Texture Pack

Name: Soartex Fanver
Credits: SoartexFanver, thx!
Dateigröße: 15.40 MB
Kategorie: Texture Pack
Zuletzt geändert: 01.06.2013 - 20:18
Melden/Report Mod melden/Report mod

Auf der Suche nach einem einfachen aber dennoch detaillierten gut aussehenden Texture Pack für Minecraft? Dann ist das Soartex Fanver 1.7.5/1.7.4/1.7.2 Texture Pack mit großer Sicherheit genau das richtige für euch. Das Soartex Fanver Texture Pack ist schon seit langer Zeit erhältlich und steht zum kostenlosen Download bereit. Besonders die einfachen und realistischen Texturen mit detaillierten und scharfen Texturen machen das Soartex Fanver aus. Minecraft-Spieler die schon etwas länger dabei sind und die sich damals schon mit Texture Packs für Minecraft beschäftigt haben, sollte das Pack bekannt vorkommen. Das Pack hieß ursprünglich einfach nur Soartex Texture Pack und wurde von dem ersten Entwickler nicht mehr weiterentwickelt. Anschließend wurden die Arbeiten wieder durch einen anderen Modder aufgenommen und der hat den Namen leicht geändert.

Das Soartex Fanver 1.7.5/1.7.4/1.7.2 Texture Pack hat für nahezu jeden Block eine neue Texturen, die sich sehen lassen können. Des Weiteren haben die Mods neben den Standard-Blöcken auch noch weitere Texturen für eine Vielzahl bekannte Mods für Minecraft mit integriert, sodass man sich hier auch auf neue Texturen freuen kann. Insgesamt werden über 84 zusätzliche Mods unterstützt.
soartex-fanver

Soartex Fanver Texture Pack Screenshot

Unter diesem Kapitel haben wir für euch ein paar Screeenshots von dem Soartex Fanver Texture Pack veröffentlicht.

[nggallery id=17]

So installiert man das Soartex Fanver Texture Pack

Hier noch eine kurze Installationsanleitung, wie man das Soartex Fanver Texture Pack installiert.

  1. Ladet euch als erstes Soartex Fanver auf euren Computer herunter. Die Download-Links für die aktuellen Minecraft-Vesionen findet ihr unter diesem Artikel.
  2. Ladet euch dann, sofern noch nicht geschehen, entweder OptiFine HD oder den MCPatcher HD Fix herunter und installiert eine dieser Mod.
  3. Öffnet dann den .minecraft-Ordner unter %appdata% und öffnet den Texturepacks-Ordner
  4. Kopiere jetzt die ZIP-Datei des Soartex Fanver TP in diesen Ordner und starte Minecraft. Jetzt könnt ihr das TP direkt in Minecraft auswählen.

Wie findet ihr das Soartex Fanver TP?

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 9.0/10 (27 votes cast)
Soartex Fanver 1.7.5/1.7.4/1.7.2 Texture Pack, 9.0 out of 10 based on 27 ratings