Sonic Ether’s Unbelievable Shaders 1.7.9/1.7.5/1.7.2 Mod

Name: Sonic Ether's Unbelievable Shaders
Credits: sonicether, thx!
Dateigröße: unbekannt
Kategorie: Mods
Zuletzt geändert: 26.08.2013 - 20:07
Melden/Report Mod melden/Report mod

Auf dieser Seite findest Du Informationen und einen kostenlosen Download für die Sonic Ether’s Unbelievable Shaders 1.7.9/1.7.5/1.7.2 Mod für Minecraft. Du hast die öde Optik von Minecraft satt und willst mal etwas mehr Schwung in die Grafik und die Umgebung bringen? Dann pass jetzt genau auf, denn die Sonic Ether’s Unbelievable Shaders Mod bringt genau was Du dir immer gewünscht hast. Neben besserer Grafik und verbesserten Eigenschaften der Texturen macht die Mod das Spiel im allgemeine realistischer und fügt einige tolle neue Effekte zum Spiel hinzu. Das reicht von verbesserten und detaillierten Schatten bis hin zu einer wandernden Sonne mit entsprechender Schattenbildung und bewegenden Bäumen und Pflanzen.

Besonders gut fanden wir die Blätter von den Bäumen und der Pflanzen auf dem Boden, die sich mit Hilfe der Mob bewegen. Auch der Schatten und die verbesserten Effekte, beispielsweise beim Schwimmen, machen einen sehr guten Eindruck und lassen die Umgebung viel lebhafter aussehen. Wer sich ein Bild von den Änderungen an der Grafik durch die Sonic Ether’s Unbelievable Shaders Mod 1.7.9/1.7.5/1.7.2 machen will, sollte sich einfach mal in Ruhe die nachfolgenden Screenshot der Minecraft Mod anschauen, beeindruckend!

Unbelievable-Shaders-logo

Screenshots aus der Sonic Ether’s Unbelievable Shaders 1.7.9/1.7.5/1.7.2 Mod:

Hier ein paar atemberaubende Screenshots mit der installierten Grafik-Modifikation.

Sonic Ethers Unbelievable Shaders Screenshot 1

Sonic Ethers Unbelievable Shaders Screenshot 2

Bild aus der Mod

Die Grafik-Mod für Minecraft gibt es grob in zwei Versionen. Einmal mit Blur-Effekt und einmal ohne Blur-Effekt. Die Mod besteht aus der vielen bekannten Minecraft Grafik-Modifikation namens GLSL Shaders.

Video-Beschreibung von Sonic Ether’s Unbelievable Shaders 1.7.9/1.7.5/1.7.2

Wer durch die obigen Screenshot neugierig geworden ist, sollte sich das folgende Video-Review anschauen. Dort sieht man sowohl die Neuerungen als auch die schöne Grafik.

So installierst Du die Sonic Ether’s Unbelievable Shaders Mod 1.7.9/1.7.5/1.7.2
Hier eine kurze Installationsanleitung für die Grafik-Modifikation für Minecraft.

  1. Besorge dir eine frische Kopie der minecraft.jar (ohne jegliche Mod am besten)
  2. Lade dir OptiFine HD herunter und installiere die Mod
  3. Entpacke den Inhalt des Download und starte die installer.exe
  4. Folge den Installationsanweisung und starte Minecraft
  5. Viel Spaß mit der Grafik-Mod!

Wie findest Du die Grafik-Mod? Kennst Du bessere?

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 9.0/10 (80 votes cast)
Sonic Ether's Unbelievable Shaders 1.7.9/1.7.5/1.7.2 Mod , 9.0 out of 10 based on 80 ratings
Jetzt herunterladen
Probleme melden
  • LegendaryCraft

    Hey Leue! Ich brauch echt nen Installer! Lol ich bin echt zu böd um des zu machen!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • errox

    Wann wird der mal geupdatet ?!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)