Star Wars Mod 1.7.9/1.7.5/1.7.2

Name: Star Wars Mod
Credits: AXELTOPOLINO, thx!
Dateigröße: 12.51 MB
Kategorie: Mods
Zuletzt geändert: 01.06.2013 - 21:27
Melden/Report Mod melden/Report mod

Star Wars Fans aufgepasst. Auf dieser Seite findet ihr die beliebte und sehr empfehlenswerte Star Wars Mod 1.7.9/1.7.5/1.7.2 für die aktuelle Minecraft-Version. Das die Star Wars Welten auch schon in Minecraft angekommen sind, brauchen wir sicherlich keinem mehr Minecraft-Spieler mehr sagen. Neben einer Vielzahl von Star Wars Skins für Minecraft gibt es auch eine Handvoll sehr beeindruckender Star Wars Texture Packs für das Spiel. Doch was noch fehlt ist eine gute Minecraft Mod, die wir in diesem Artikel vorstellen möchten. Die Minecraft Mod heißt ganz einfach Star Wars Mod und erfreut sich größter Beliebtheit. Die Mod ist wirklich sehr gut gemacht und umfangreich. Die Mod enthält sowohl alle gängigen Gegenstände und natürlich auch das Laserschwert und sogar ein Doppelschwert, aber auch bekannte Gesichter und Charaktere aus den Star Wars Filmen. Das reicht von Yoda bis hin zu den Kampfroboter aus den ersten Star Wars Episoden.

Doch das war längst noch nicht alles, was die Star Wars Mod 1.7.9/1.7.5/1.7.2 für Minecraft zu bieten hat. So gibt es unter anderem noch ein Level-System, neue Menüs und Statistiken und besonders gut ist der Shop, in dem der Spieler sich neben Gegenständen wie Laserschwerter sogar bekannte Fahrzeuge bzw. Flugzeuge und Raumschiffe aus den Filmen in die Minecraft-Welt holen kann. So gibt es unter anderem den bekannten X-Wing oder einen Tie Fighther. Wenn man mit einem der Raumschiffe ganz weit nach oben in den Himmel fliegt, erscheint ein weiteres Menü in dem man andere Planeten besuchen kann. Derzeit gibt es in der Star Wars Mod für Minecraft die Planeten Erde, Tatooine und Dagobah. Alle Orte sind schön nachgebaut und enthalten teilweise sogar bekannte Gebäude und Plätze aus den Filmen.

star-wars-mod

Besonders gut finden wir das Levelsystem in der Star Wars Mod. Durch das Besiegen von Monstern bekommt man nicht nur Erfahrungspunkte sondern auch Geld gutgeschrieben. Durch das Geld kann man sich unter anderem Laserschwerter oder auch Fahrzeuge kaufen. Durch die Level werden dem Spieler bestimmte Fähigkeiten freigeschaltet. So gibt es unter anderem den bekannten Machtstoß mit denen man andere Mobs wegstoßen kann. Am besten schaut ihr euch die Star Wars Mod direkt selber an und testet als Funktionen der Mod selber aus.

Man sollte noch darauf hinweisen, das sich die Mod immer noch in der Entwicklung befindet und es teilweise zu einigen Fehlern und Bugs kommen kann. Dennoch ist die Mod gut spielbar und macht sehr viel Spaß.

Star Wars Mod für Minecraft Screenshots

Unter diesem Kapitel haben wir für euch eine Handvoll von Screenshots der Star Wars Mod zusammengefasst

[nggallery id=38]

Video von der Star Wars Mod

Im nachfolgenden Video findet ihr nochmal eine Reihe der Features und Funktionen der Mod zusammengefasst in ein paar Minuten.

Leider gibt es die Star Wars Mod bislang noch nicht für 1.5.1/1.5. Die Entwickler haben versprochen, das die Version für 1.5.1/1.5 in wenigen Tagen erscheinen wird.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 8.9/10 (18 votes cast)
Star Wars Mod 1.7.9/1.7.5/1.7.2, 8.9 out of 10 based on 18 ratings
  • Elias Wagner

    wie instaliert man die mod

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)