Star Wars Texture Pack 1.7.9/1.7.5/1.7.2

Name: Star Wars Texture Pack
Credits: yokoolio, thx!
Dateigröße: 257 KB
Kategorie: Texture Pack
Zuletzt geändert: 03.08.2013 - 16:15
Melden/Report Mod melden/Report mod

Hier findet ihr eins eine Reihe der besten Minecraft Star Wars Texture Packs 1.7.9/1.7.5/1.7.2 für das beliebte Indie-Spiel Minecraft. Minecraft ist längst nicht menr nur ein einfaches Spiel in dem man Klötzchen aneinanderreihen kann, sondern hat sich in den letzten Jahren zu dem wohl größten und beliebtesten Sandbox-Spiel der Welt entwickelt. So wurden auch viele Welten aus Film und Fernsehen in das Spiel gebracht. So haben es auch die Story, die Texturen und natürlich die Waffen und Persönlichen von Star Wars in Minecraft geschafft. In diesem Artikel präsentieren wir euch die besten Star Wars Texture Packs 1.7.9/1.7.5/1.7.2 für Minecraft. Wir haben uns extra für einen Sammelartikel entschieden, da sich doch im Laufe der Zeit einige Star Wars Texture Packs für Minecraft angesammelt haben, die alle Ihre Stärken haben. Auch wenn die Texture Packs sich grundsätzlich von den Texturen her recht geringfügig unterscheiden, finden wir dennoch das manche Texture Packs aus der Star Wars Welt in einem bestimmten Bereich Stärken und die anderen Star Wars TP in einem anderen Bereich stärken haben.

Zu unseren gewählten Texture Packs gehören aktuell das bekannte Pack mit dem Namen Mine Wars sowie das Star Wars Themed Pack für die aktuelle Minecraft Version. Beginnen möchten wir als erstes mit Mine Wars und dann beschreiben wir das Star Wars Themed Pack

star-wars-texture-packs

Mine Wars – Star Wars Texture Pack 1.7.9/1.7.5/1.7.2

Beginnen wir als erstes mit Mine Wars. Mine Wars zählt zu einem der bekanntesten Texture Packs aus der Star Wars Welt und besteht bereits seit einigen Minecraft-Versionen und erfreut sich immer noch größter Beliebtheit bei den Spielern. Das Pack bringt für fast jeden Block eine neue Textur mit und verändert neben den Blöcken auf die Inventar-Leiste und das HUD. Wenn man sich ein paar Screenshots und Videos mit dem Texture Packs anschaut in denen bekannte Gebäude aus Star Wars nachgebuat wurden sind, fühlt man sich fast wie in dem Film.

Die meisten Blöcke sehen sehr futuristisch aus und neben den herkömmluchen Blöcken bringt Mine Wars 1.7.9/1.7.5/1.7.2 außerdem noch eine Reihe von weiteren Funktionen und Features mit sich, wie beispielsweise die Laserschwerter/Lichtschwerter.

Rund um gefällt uns Mine Wars sehr gut und ist für jeden Star Wars Fan ein absolutes Must Have. In den folgenden Screenshots könnt ihr euch die Texturen nochmal genauer ansehen.

Mine Wars 1.7.9/1.7.5/1.7.2 Screenshots

Hier nochmal ein paar Screenshots von der aktuellen Mine Wars Version. Um einen richtigen Eindruck zu bekommen, empfehlen wir jeden Mine Wars einfach einmal selber zu installieren und zu testen.

[nggallery id=15]

Weitere Packs aus Star Wars folgen in Kürze.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 9.3/10 (48 votes cast)
Star Wars Texture Pack 1.7.9/1.7.5/1.7.2, 9.3 out of 10 based on 48 ratings