The Twilight Forest Mod 1.7.9/1.7.5/1.7.2

Name: Twilight Forest Mod
Credits: Benimatic, thx!
Dateigröße: 2.54 MB
Kategorie: Mods
Zuletzt geändert: 01.06.2013 - 20:42
Melden/Report Mod melden/Report mod

Die The Twilight Forest Mod 1.7.9/1.7.5/1.7.2 für Minecraft ist etwas ganz besonderes und jeder der auf der Suche nach ein wenig Neues für Minecraft ist, der sollte sich diese Mod einmal genauer anschaut. Wie der Name schon vermuten lässt kann man sich auf einen versteckten Zauberwald mit vielen neuen Quests, Monstern und Gebäuden freuen. Die Twilight Forest Mod erweitert das Spiel um eine riesige Wald-Welt mit vielen Gebäuden, Monstern und tollen Gegenden. Der Spieler kommt in den Wald in der er in ein 2×2 Brunnen springt und vorher einen Diamenten reinwirft. Anschließend kann das Abenteuer in dem riesigen Zauberwald losgehen. Es warten riesige Wälder und Bäume, gefährliche und große unterirdische Dungeons sowie jede Menge Gefahren auf den Spieler. Aber auch die versteckten Gebäude in dem Wald können sich sehen lassen und machen Lust auf mehr. Ein Beispiel findet ihr in den nachfolgenden Screenshots der Twilight Forest Mod 1.7.9/1.7.5/1.7.2 für Minecraft. In der Fachsprache trägt die Mod den Namen Dimensionsmod, also eine Mod mit der die Welt von Minecraft vergrößert wird, und das stimmt auch hundertprozentig.

Man könnte jetzt ganze Bücher mit den neuen Blöcken, Mobs und Gegenständen vollschreiben, am besten probiert ihr euch selber im Zauberwald von Twilight Forest. Voraussetzung für die Mod ist die Minecraft Forge. Um den Brunnen bzw. das Portal für den Twilight Forest bauen zu können, benötigt man wie bei jedem Gegenstand bestimmte Blöcke. Um ein Portal bauen zu können benötigt man unter anderem 2 Eimer Wasser, 12 Erdblöcke, 4 beliebte Blöcke als Boden von dem Portal, 1 Diamant und 8 Blöcke von Pilzen, Blumen oder hohen Gras.

twilight-forest

Twilight Forest Mod – Portal bauen

Hier eine kurze Anleitung, um das Portal für den Twilight Forest zu bauen.

Das braucht ihr für das Portal:

  • 2 Eimer Wasser
  • 12 Erdblöcke
  • 4 beliebige Blöcke für den Boden des Brunnens
  • 8 Blöcke von Blumen, hohen Gras, Pilzen oder Farn
  • 1 Diamanten

So baut ihr das Portal

  1. Hier eine kurze Anleitung für den Bau eines Portal, um in den Twilight Forest zu gelangen.
  2. Baue aus den Erdblöcken ein 2×2 großes Becken und gebe das Wasser hinein
  3. Als nächstes musst ihr den Boden von dem Becken mit vier Blöcke ausfüllen
  4. Platziert jetzt noch 8 Blöcke auf Erdblöcken (Pilze, Blumen, hohes Gras oder Farn)
  5. Zum Schluss müsst ihr noch einen Diamanten in das Portal werfen und schon erscheint ein Blitz und ihr werdet in die Welt der Twilight Forest Mod teleportiert.

portal-twilight-forest

Twilight Forest Mod Screenshots

Wenn ihr jetzt nicht schon selber in dem Zauberwald der Mod seit, findet ihr unter diesem Kapitel noch ein paar Screenshots der Twilight Forest Mod für Minecraft.

[nggallery id=28]

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 9.8/10 (13 votes cast)
The Twilight Forest Mod 1.7.9/1.7.5/1.7.2, 9.8 out of 10 based on 13 ratings